Oldtimer


Meine Definition:

"Der Oldtimer ein "Objekt" mit vielen Geschichten und Gesichtern, der als Komplize aus der Vergangheit seine Schönheit und Wertigkeit auch im 21. Jahrhundert widerspiegelt und im neuen Glanze viele Herzen höher schlagen lässt."

In meinem Besitz befinden sich derzeit:

1 DKW NZ 250 Bj. 1939
1 AWO 425 Touren Bj. 1956
1 SIMSON Schwalbe Bj. 1969
1 Herrenfahrrad Bj. in den 60igern


>>> Aufruf <<<

1. Wer meinen Oldtimer für Anlässe mieten möchte kann sich vertrauensvoll an mich wenden. Möglichkeiten und Anlässe gibt es dafür viele ...


2. Wer die Absicht hat mich einmal zu Besuchen oder gar mich zu Sponsorn (zu schön um WAHR zu sein :-) wende sich vertrauensvoll an meine E-Mailadresse unter Kontakt.


3. Wer Ersatzteile für Oldtimer besitzt und diese aus seinem Besitz geben will, kann sich ruhig bei mir melden siehe Kontakt. Nach Absprache bzw. Besichtigung werde ich mein Urteil über "mitnehmen" oder "nee brauch ich nicht" fällen. Immer dran denken: "Fragen kostet nichts."